Oster Workshop No. 1 : Rawcakes

Wolltest du schon immer mal wissen wie du köstliche rohvegane Torten selber machen kannst?
Würdest du gern gesünder naschen, aber dir fehlt das know-how dazu?
Möchtest du an Ostern deine Freunde oder Familie mit veganen Leckereien überzeugen?
Dann ist mein Workshop genau das Richtige für Dich !

Am 08.April werden wir in der MARKTHALLE ACHT in Bremen wundervolle rohvegane Torten und die ein oder andere Nascherei zaubern.
Alles unter dem Motto “Ostern ohne Eier”

Dich erwarten eine tolle Location, jede Menge Spass und natürlich ohne Ende Leckereien!

Wenn du dabei sein willst, schick mir eine Mail an stephanie@happymoodfood.com oder hol dir dein Ticket bei EVENTBRITE
Ich freu mich auf dich !

Übrigens: für alle Liebhaber von veganen Desserts habe ich am 09. April auch gleich den passenden Workshop parat!

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert